Für Steuerberater - Formulare werden digital

Sofortmelder übernimmt das Digital Entry und die Erstprüfung der Daten neuer Mitarbeiter ihrer Kunden

Mit der digitalen Sofortmeldung keine Formulare mehr eintippen und den verwaltungstechnischen Aufwand signifikant reduzieren

Sofortmelder digitalisiert ihren Sofortmeldeprozess in Echtzeit: 24/7 - auch am WE und Feiertagen

Verschiedene Möglichkeiten der digitalen Anbindung ihrer Kunden

  • Digitalisieren Sie ihren Sofortmeldeprozess mit der Sofortmelder-Schnittstelle
  • Sparen Sie Zeit und Kosten und bieten Ihren Mandanten einen besseren Service
  • Automatisierter reibungsloser Prozess zur Eingabe der digitalen Anmeldedaten und Personalfragebögen ihrer Kunden

Kontaktieren Sie uns.
Wir melden uns umgehend bei ihnen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Jörg Büßecker

Büßecker STEUER- & WIRTSCHAFTSBERATUNG

"Die Digitalisierung steht bei uns an erster Stelle. Sofortmelder vereinfacht und beschleunigt den Prozess der Anmeldung und Datenübernahme von neuen Mitarbeitern unserer Mandanten. Mit  Sofortmelder können meine Mandanten rund um die Uhr ihre Mitarbeiter bei der Deutschen Rentenversicherung sofortmelden. Ich erhalte anschließend die erfolgreiche Sofortmeldung sowie die digitale Personalakte in meiner Steuerberatersoftware."