SofortMedler

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

1. Kann der Mitarbeiter sofort anfangen zu arbeiten, nachdem ich ihn erfolgreich sofortgemeldet habe?

Ja, nachdem du den Mitarbeiter erfolgreich sofortgemeldet hast, kann er sofort mit der Arbeit beginnen, auch am Wochenende oder an Feiertagen, 24/7.

2. Kann ich einen Mitarbeiter auch stornieren, wenn er nicht zur Arbeit kommt oder ich es mir anders überlegt habe?

Ja, du kannst eine bereits gesendete Sofortmeldung ohne Problem wieder stornieren, wenn sich die Umstände ändern.

3. Was kostet eine Sofortmeldung?

Jede Sofortmeldung kostet 6,50 € zzgl. MwSt., es gibt kein Abonnement.

4. Ist die Sofortmeldung rechtssicher?

Ja, der Sofortmelder entspricht allen rechtlichen Anforderungen und gewährleistet die Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften.

5. Wenn ich eine Sofortmeldung versendet habe, bekomme ich eine Bestätigung?

Ja, du erhältst eine PDF-Bestätigung über den erfolgreichen Versand deiner Sofortmeldung, per E-Mail oder du findest die PDF in deinem Dashboard zum Downloaden oder Versenden.

6. Was mache ich mit der Bestätigung?

Die Bestätigung dient als Nachweis für die erfolgreiche Meldung, den du jederzeit in deiner Mailbox oder im Dashboard wiederfinden kannst.

7. Kann ich auch mehrere Mitarbeiter gleichzeitig sofort melden?

Ja, der Sofortmelder ermöglicht es dir, mehrere Mitarbeiter gleichzeitig anzumelden, um den Prozess zu beschleunigen.

8. Wie kann ich die Sofortmeldung bezahlen?

Die Zahlung erfolgt online über sichere Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Klarna. Deine Rechnung findest du im Dashboard oder in deiner Mailbox.

9. Wie kann ich mich einmalig registrieren, und was benötige ich dafür?

Du kannst dich einfach auf unserer Website registrieren, mit deiner Betriebsnummer und Mailadresse. Wir beantragen für dich die Mandantschaft beim SV-Meldeportal und du bekommst einen Freischaltcode per Post in den nächsten Tagen. Sobald du diesen Code in deinem Sofortmelder Account eingibst wirst du freigeschaltet und kannst beliebig viele Sofortmeldungen über unsere Lösung senden.

10. Habt ihr eine API-Lösung für eure Software?

Ja, wir bieten eine API-Lösung für Unternehmen, die eine nahtlose Integration in ihre bestehenden Systeme wünschen.

11. Bekomme ich einen Mengenrabatt, wenn ich viele Meldungen habe?

Ja, wir bieten Mengenrabatte für Unternehmen mit einem großen Meldungsvolumen an. Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen zu unseren Rabattangeboten.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern!

Indem Sie auf „Zulassen“ klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu. Besuchen Sie unsere Cookie-Richtlinie um mehr zu lernen.